Meinungsplatz

Meinungsplatz Erfahrungsbericht

Meinungsplatz ist das Portal für Online Umfragen, das mit die fairste beste Bezahlung anbietet. Jede Onlineumfrage wird mit einem „Stundenlohn“ in Höhe von CHF 12,00 angeboten.  Um dies zu verdeutlichen ein kleines Beispiel. Die von Meinungsplatz angebotene Umfrage soll 20 Minuten dauern, die dafür angebotene Entschädigung beträgt CHF 4,00. Die Auszahlung erfolgt zuverlässig pro Monat, wenn CHF 10,00 oder mehr auf dem Kontoauszug gutgeschrieben sind. Bisher habe ich fast jeden Monat zwischen CHF 10 und 40 ausbezahlt bekommen – finde ich persönlich einen tollen Nebenverdienst, hier kann man relativ viel Geld mit Online Umfragen verdienen. Meinungsplatz bietet auch das Programm „tell-a-friend“ an, das pro geworbenen aktiven Umfrageteilnehmer eine Prämie (CHF/EUR) vergütet. Das Portal ist einfach zugänglich und klar strukturiert gestaltet. Bisher hab ich mit Meinungsplatz keine schlechten Erfahrungen gemacht und kann dies – eben auch auf grund der tollen Bezahlung – uneingeschränkt empfehlen. Allerdings sollte man die Bearbeitung der Umfragen zeitnah beginnen, da diese nach kurzer Zeit (1-2 Tage)  ihre maximale Teilnehmerzahl erreicht haben – dies wundert mich hier nicht!

Meinungsplatz in der Übersicht

Anmeldung möglich inDE, CH, AT und weitere Länder
Panel AngebotOnline Umfragen, Mitglieder werben Freunde (gegen Cash!)
Auszahlung abEUR/CHF 10.--
AuszahlungsmöglichkeitBankkonto (in DE, CH, AT)
Auszahlungstempo Wenn die Auszahlungsgrenze erreicht ist, erfolgt die Auszahlung in der ersten Woche des Folgemonats - zuverlässig.
Umfragen pro Monat4 - 12 erfolgreich abgeschlossene Umfragen
Gutschriften pro MonatBei mir schwankend zwischen CHF 10 und CHF 40. Ich hatte nur 2 "Nuller Monate" in 3 Jahren
SonstigesUneingeschränkt empfehlenswert - Beste Bezahlung pro Stunde !