Mit bezahlten Umfragen Geld verdienen

Dies ist die Fortsetzung des Swiss-Special. Die Konzentration liegt auf gute und seriöse Umfrage Portale.  Nachfolgend finden Sie eine bewertete und aktualisierte Übersicht von Anbieter für gute Online Umfragen, die auch in der Schweiz bezahlte Onlineumfragen anbieten. Mit meinen beiden Top Portalen habe ich im Jahr 2016 zusammen CHF 446 (413 Euro) verdient. Entscheiderclub und Meinungsplatz machen richtig Freude.

Auf der einen Seite wird der faire Stundenlohn von CHF 12 (also z.B. CHF 2.5 für eine 15-Minuten Umfrage) bezahlt und auf der anderen Seite haben auch beide Umfrage Portale das Programm Freunde werben im Angebot.

Meine weiteren Favoriten für bezahlte Online Umfrage in der Schweiz bezahlen etwas weniger, bewegen sich aber damit durchaus im Durchschnitt, sind seriös, zuverlässig und haben alle die eine oder andere Spezialität:

  • Marketagent
    Bezahlt ordentlich /  z. Zt. etwas wenig Umfragen, kommt hier immer mal wieder vor / Programm Freunde werben / kleine Entschädigung für „Screen out“
  • Toluna
    Viele Umfragen / grosse Community / bietet auch Produkttests an / es können eigene Umfragen erstellt werden
  • Mingle.respondi
    Vergesse ich fast immer als Umfrage Anbieter auch für die Schweiz zu erwähnen / Bezahlung liegt nicht im oberen Bereich / seriös und zuverlässiger Support

Noch nicht vollkommen überzeugt:


Erst seit ein paar Tagen angemeldet / bisher noch keine Umfrage  / ordentlicher Eindruck und tiefe Auszahlungsgrenze

  • Keypanel
    Was die alles wissen wollen zur Anmeldung … / Kurz nach meiner Anmeldung Account gelöscht / nach Reanimation in 3 Monaten erst zwei Umfragen erhalten
    Zwischenzeitlich (1.2.17) ist das Panel ganz gut angelaufen. Welche Erfahrungen habt Ihr mit diesem Panel?
  • Opinio Helvetica
    Für mich keine ordentliches Auszahlungssystem für die Schweiz! Gibt es Erfahrungen mit dem Mutterhaus (Meinungsstudie) in Deutschland?

Meine NO GO’s:

  • Myiyo
    In diesem Portal läuft seit mehr als 2 Jahren nichts mehr, war noch nie besonders attraktiv für die Schweiz – FINGER WEG, meine 10 Euro Guthaben habe ich abgeschrieben.
  • refero
    Bietet keinen Zugang für Umfrage Teilnehmer aus der Schweiz

Was noch:

  • Bevor es zur Anmeldung bei den guten Umfrage Portalen in der Schweiz geht, sollte man sich eine Email Adresse einrichten, die man nur für diese Umfragen verwendet. Ich habe bisher noch keine schlechte Erfahrungen mit Online Umfragen gemacht, meine Haupt Mailadresse ist so aber sicher und entlastet.

12. Januar 2017 von admin
Kategorien: Umfragepanels | Schlagwörter: , , , | Kommentare deaktiviert für Mit bezahlten Umfragen Geld verdienen