GlobalTestMarket hat den ersten Scheck geschickt

Online Umfragen mit GlobalTestMarket – die erste ausbezahlte Vergütung

Nebenverdienst GMISo sieht er also aus, der erste Scheck den ich von GlobalTestMarket (GMI) erhalten habe. Ein Jahr hat es gedauert, bis ich das Auszahlungslimit von 1’000 Marketpoints, gleich $50 mit dem Bearbeiten von Onlineumfragen erreicht hatte. Am 24. Januar habe ich die Auszahlung beantragt und Anfang März ist nun der Scheck für meinen Nebenerwerb in Lokalwährung (CHF 44.60) eingetroffen. Als ich mich vor einem Jahr bei diesem Panel angemeldet habe, war ich mir etwas unsicher, was das Auszahlungverfahren mit Scheck betraf. Ich stellte mir schon die Frage, ob das wohl funktioniert. Es hat geklappt! Danke an die Jungs und Mädels aus Übersee. Mein Kollege aus DE hatte mir dies vorgängig berichtet, dass es zwar dauert  aber die Schecks kommen. Er hat in DE schon mehrere erhalten. Leider zeigt sich auch hier wieder, dass die CH doch ein kleiner Markt ist, ich komme nie auf den Verdienst, den er in DE erzielt. Bei GlobalTestMarket bleibe ich dabei und freue mich schon auf den nächsten Scheck.

UPDATE – ACHTUNG: Bei der Einlösung des Schecks sollte man beachten, wie hoch die entsprechenden Bankgebühren sind. Ich musste CHF 10 bezahlen, das ist nun überhaupt nicht lustig. Hat bei mir zur Folge, dass ich die Bank wechseln werde.

Habe darauf hin GlobalTestMarket angeschrieben und den Vorschlag gemacht, auch PayPal anzubieten – bisher 3 unbrauchbare Antworten erhalten: Mein Ticket sei gelöst …. ich arbeite daran

18. März 2012 von admin
Kategorien: Umfragepanels | Schlagwörter: , , | Kommentare deaktiviert für GlobalTestMarket hat den ersten Scheck geschickt