Gutes Neues 2012

Geld verdienen mit Onlineumfragen auch 2012
Es hat sich ausgeweihnachtet. Entgegen meiner im vorigen Artikel gehegten Hoffnungen gab es von den Umfragepanels keine weiteren Weihnachtsgeschenke, fast keine. Wohlwollend nehme ich zur Kenntnis, dass ich bei Meinungsplatz innerhalb von 3 Tagen von Null auf CHF 8.80 Guthaben gekommen bin. Dies nach Null Umfragen von Februar bis Ende November und bei 5 unvollendeten Umfragen im Dezember.
Dass es von MySurvey eine Umfrage mit einer Vergütung von CHF 4.00 gab fasse ich noch immer nicht so richtig. Gerne revidiere ich meine Meinung über MySurvey. Ansonsten war es sehr ruhig zwischen den Jahren nur wenige Online-Fragebogen zu bearbeiten. Erfreuliches von Opinion Helvetica, schon wieder eine Auszahlung, mehr dazu dann im Januar beim regulären Update der Statistiken. Durchaus optimistisch schaue ich in das Umfragejahr 2012.

In diesem Sinne wünsche ich einen angemessenen Übergang in ein spannendes und tolles Neues Jahr.

30. Dezember 2011 von admin
Kategorien: Allgemein | Schlagwörter: , , , | Kommentare deaktiviert für Gutes Neues 2012