Like & Dislike der Umfrage Portale

Im Laufe der Zeit bewegt sich die Qualität und Attraktivität der Umfrage Portale. Hier ein Update über meine Erfahrungen mit den bezahlten Onlineumfragen. Leider muss ich fesstellen, dass ich MAFO nicht mehr als seriös bezeichnen und darum auch nicht mehr empfehle! Auf der Startseite mit Vergütungen bis 20 Euro werben – Sorry, das ist nicht mehr seriös. Mafo hat schon immer unterdurchschnittlich wenig für die Heimarbeit bezahlt. Ich bin raus bei Mafo!

Genug Minus, nun die tollen News: Neu mache ich wieder bei YouGov mit. Es wird zwar ein eng begrenzter Nutzerkreis gesucht (18 – 24, in der Anmeldung gibt man ja sein Alter an), dann passt es gut. Einfach ausprobieren, seriöse ist YouGov allemal

Yougov
Mein Lieblingsportal:

Es werden nach wie vor neue Teilnehmer gesucht. Bin guter Hoffnung, dass ich hier weiterhin einen kleinen feinen Nebenverdienst mit bezahlten Umfragen erzielen kann.

Für seine Meinung kann man sich an vielen Orten bezahlen lassen, auch bei Meinungsort
Meinungsort

Meinungsumfragen und Meinungsforschung hat einen Namen – GfK
GfK Umfrage

P.S.: Ich freue mich über Kommentare und eigen Erfahrungen meiner Leser.

01. Oktober 2017 von admin
Kategorien: Allgemein | Kommentare deaktiviert für Like & Dislike der Umfrage Portale