Mingle

mingle-respondi Onlineumfragen Heimarbeit

Mingle Erfahrungsbericht

Auf der einen Seite erhalte ich von Mingle im Durchschnitt 4 Meinungsumfragen zur Beantwortung pro Monat und einen „Trostbatzen“ (5 Cent) falls mein Profil nicht in das gesuchte Profil passt. Auf der anderen Seite aber ist die durchschnittliche Vergütung pro bezahlte Umfrage mit knapp unter 60 Cent nicht gerade üppig.  Zusammen mit der hohen Auszahlungsgrenze von 20 Euro ist das aktuelle System Mingle eher weniger attraktiv. Ich halte durch und hoffe, dass es nicht das Ziel von Mingle sein kann, Interessenten mit unattraktiven Vergütungen zu verscheuchen. Die Gefahr liegt nahe, dass die Mingle Umfragen „quick & dirty“ erledigt werden, was sicher nicht im Sinne der Auftraggeber von bezahlte Online Umfragen sein kann. Wäre schade, da auch hier attraktive Themen befragt werden und kaum technische Probleme auftreten. Die gutgeschriebenen Punkte (Vergütungen) können im Online Panel problemlos kontrolliert werden. Den Support habe ich bisher nur einmal benötigt (Auszahlung) und er hat weiter geholfen.

 

Mingle in der Übersicht

Anmeldung möglich inDE & CH & der Rest von Europa
Panel AngebotOnline Umfragen
Auszahlung ab20 EUR
AuszahlungsmöglichkeitBankkonto (DE oder CH)
Auszahlungstempo wenige Tage
Umfragen pro MonatDurchschnittlich
Gutschriften pro MonatUnterdurchschnittlich
SonstigesEs gibt für die erfolgreiche Anmeldung eine Gutschrift von EUR 1.00 und kleine Vergütung, falls das Profil nicht passt

Für Details zu den Verdienstmöglichkeiten siehe Umfragen-Statistiken