News zu: PineCone und Meinungsplatz

PineCone Onlineumfragen sucht Mitglieder

Tipp Nebenverdienst mit OnlineumfragenVor ein paar Tagen bin ich auf einen mir bisher unbekannten neuen Anbieter von Onlineumfragen, PineCone Research Deutschland, gestossen. Ich selbst habe mit diesem Panel noch keine Erfahrungen, die verschiedenen Informationen die ich bis jetzt über diesen Anbieter von Onlineumfragen zusammengetragen habe hinterlassen einen soliden Eindruck. So soll offensichtlich jede Umfrage mit 3€ vergütet werden, von solch einem Durchschnitt träumen meine Statistiken. Wenn dem so ist, so wäre das ein absolutes Highlight in der Szene.

Einen kleinen Nachteil hat PineCone Research Deutschland allerdings für mich, da keine Anmeldung aus der Schweiz möglich ist. Ausserdem werden aus Deutschland zur Zeit nur Frauen ab 18 Jahren als neue Mitglieder aufgenommen. Anmeldungen sind nur zu bestimmten Zeiten möglich sind. Eine Möglichkeit zur direkten Anmeldung für den aktuell von PineCone Research gesuchten Personenkreis habe ich hier gefunden:

Pinecone Umfrage Frauen

Sollte sich jemand bei PineCone neu anmelden oder bereits aktiv sein, so freue ich mich sehr über ein Feedback.

Meinungsplatz Onlineumfragen in den Top Ten

Bereits an anderer Stelle habe ich erwähnt, dass mich Meinungsplatz (.ch/.de) positiv überrascht. Nachdem ich von Januar bis Dezember 2011 keine Umfragen von diesem Umfragepanel erhalten habe, stehe ich nun nur noch CHF 0.4 vor der ersten Auszahlung (CHF 10). Um den Tag nicht vor dem Abend zu loben breche ich noch nicht in Euphorie aus,  habe aber die bisherigen positiv erledigten Umfragen von Meinungspplatz in meiner Datensammlung erfasst. Somit werden meine Statistiken ab dem nächsten Monat um einen Anbieter von Online Umfragen erweitert. Wenn Sie bei Onlineumfragen von Meinungsplatz (.ch/.de) auch mitmachen wollen, ich werbe Sie gerne. Meine Mailadresse finden Sie hier. Kommentare zu Meinungsplatz sind immer willkommen.

09. Januar 2012 von admin
Kategorien: Umfragepanels | Schlagwörter: , , , | 2 Kommentare

Kommentare (2)

  1. Ich bin bei beiden Anbietern, Pinecone finde ich einfach nur genial, denn diese Vergütungen werden bei den meisten Mitbewerbern lediglich versprochen, jedoch nicht gegeben

    • Hallo Thomas
      Vielen Dank für Dein Feedback, davon leben solche Blogs 😉
      Das Urteil über Pinecone hab ich von anderer Seite (aus DE) auch schon gehört. Und Meinungsplatz erlebe ich z.Zt. wöchentlich selbst – Auszahlung für Januar 2012: CHF 25.70 – Das macht Spass.
      Gruss uwitz