Opinio Helvetica: Ein Minuspunkt

Opinio Helvetica

Bei Opinio Helvetica war für mich der regelmässige Amazon Gutschein das highlight, wie ich dies auch neulich beschrieben habe. So, wie weiter? Die nunmehr verbleibende Auswahlmöglichhkeiten sind nicht sehr attraktiv. Eine Barauszahlung auf ein Bankkonto oder via Paypal wären Alternativen. Wer hilft und teilt dem Panal auch noch diesen Wunsch mit? Opinio Helvetica bezahlt zwar nicht die höchsten Vergütungen aber es kommen viele Angebote zu Teilnahme an Online Umfragen. Die Erfolgsquote, d. h. die Wahrscheinlichkeit, dass die Umfrage erfolgreich abgeschlossen werden kann ist recht hoch. Nur nutzt das nicht mehr viel, wenn ich keinen vernünftigen Gegenwert für meinen Aufwand erhalte… Schau mer mal

17. November 2014 von admin
Kategorien: Umfragepanels | Schlagwörter: , , , , | Kommentare deaktiviert für Opinio Helvetica: Ein Minuspunkt